Impressum


Adresse

Edith Gross-Gstöhl, Praxis für Körper- und Atemtherapie, Hanfgarten 9, CH-5415 Nussbaumen.  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Inhalte

Verantwortlich für die Inhalte der Webseite: Edith Gross-Gstöhl, Hanfgarten 9, CH-5415 Nussbaumen.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Inhalte wurden sorgsam auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem kann keine Garantie für eine 100%ige Korrektheit übernommen werden.


Webseite

Zuständig für die Funktion der Webseite: Marianne Büchler, CH-3018 Bern.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright

Die Urheberrechte dieser Website und der darin enthaltenen Texte, Logo, Bilder, liegen (wo nichts anderes angegeben) bei Edith Gross-Gstöhl, CH-5400 Baden. Für die Fotos besteht ein Unterlizenzvertrag.


Datenschutz

All Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.


Sprache

Zu Gunsten der einfacheren Sprache wird abwechslungsweise die weibliche und männliche Ansprache verwendet. Selbstverständlich sind immer beide Geschlechter gemeint.


Links auf externe Webseiten

Die Links wurden sorgfältig überprüft und werden laufend aktualisiert. Edith Gross-Gstöhl haftet nicht für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.